Zwei Eigentumswohnungen in bester Wohnlage

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objektdetails

Objekt-ID:2784
Objektart:Wohnung
Lage:01187 Dresden
Baujahr:1994
Wohnfläche ca.:144,73 m²
Zimmer:6
Käuferprovision:5,95 % inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:380.000,00 €
Zustand:Gepflegt
Vermietet:Ja
Aufzug:Ja
Keller:Ja
Heizungsart:Zentralheizung
Hausgeld:632,99 €
Balkon / Terrasse:2
Ausstattung:Normal

Objektbeschreibung

Verkauft werden zwei Eigentumswohnungen mit ca. 73,11 m² und 71,62 m² Wohnfläche in bester Stadtlage von Dresden-Plauen. Die Wohnungen können grundsätzlich gemeinsam oder einzeln erworben werden. Beide Wohnungen befinden sich im 2. Obergeschoss eines 1994 hochwertig errichteten Mehrfamilienhauses und können bequem mit dem Aufzug erreicht werden. Zwei Tiefgaragenstellplätze gehören mit zum Angebot.

Die Wohnungen sind vermietet und überzeugen durch einen attraktiven und nachhaltigen Grundriss. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon mit Blick in die Stadt und eine Loggia zum Park. Ein Stellplatz ist unvermietet.

Lage

Der Stadtteil Plauen glänzt durch seine Stadtlage und wunderschöne Villen und Altbauten mit reizvollen Grünflächen. Von der Südhanglage geniesst man einen interessanten Blick in die Stadt. Durch die Ansiedlung von Teilen der Technischen Universität und diversen Instituten, aber auch die gute Anbindung in die Innenstadt, ist eine dauerhafte Vermietung gewährleistet. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen sowie Kindergärten befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Zahlreiche kleine Parks, Grünanlagen und der Plauensche Grund bieten Gelegenheiten für Ruhe und Entspannung.

Durch sehr gute Verkehrsanbindungen und das am Standort perfekte ÖPNV erreicht man sehr schnell das Stadtzentrum. Ärzte und Nahversorgungsmöglichkeiten sind ebenfalls fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Die nächstgelegene Autobahnanschlussstelle Dresden-Südvorstadt auf die A17 Dresden-Prag ist 12min Fahrzeit entfernt. Die Lage des Mehrfamilienhauses ist ausgesprochen ruhig, es herrscht kein Durchgangsverkehr.

Ausstattung

Eine der Wohnungen ist zeitgemäß ausgestattet. Die andere, aufgrund des langjährigen Mietverhältnisses ist noch im Ursprungszustand mit Teppichboden. Das Gesamtobjekt ist gepflegt.

Sonstige Angaben

Baujahr: 1994
Heizungsart: Zentralheizung
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Der Verkauf findet freihändig statt. Wir handeln im direkten Auftrag des Eigentümers. Alle Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preisangaben sind nach bestem Wissen und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Dritten übermittelt wurden. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma REPPE IMMOBILIEN GMBH die in den Objektdetails aufgeführte Maklerprovision. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

REPPE IMMOBILIEN GMBH
Weigangstraße 1 I 02625 Bautzen
T: +49 (0) 3591 53 26 26
F: +49 (0) 3591 53 25 46
M: info@reppe-immobilien.de
Internet: www.reppe-immobilien.de
Geschäftsführer: Frank Reppe
Amtsgericht Dresden HRB 16388

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Das Objekt kann nach vorheriger Absprache kurzfristig besichtigt werden.