Hochwertige 3-Raum Eigentumswohnung in Dresden Plauen

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objektdetails

Objekt-ID:3035
Objektart:Wohnung
Lage:01187 Dresden
Baujahr:1997
Wohnfläche ca.:126,00 m²
Zimmer:3
Käuferprovision:7,14% inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:360.000,00 €
Zustand:Gepflegt
Keller:Ja
Befeuerungsart:Gas
Heizungsart:Zentralheizung
Hausgeld:371,75 €
Außenstellplatz:1

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht eine großzügige 3-Raum Eigentumswohnung im Dachgeschoss einer gepflegten Wohnanlage in Dresden Plauen.
Das Objekt wurde 1997 erbaut und ist in 10 Wohneinheiten unterteilt, im Hof sind zudem 10 PKW-Stellplätze vorhanden.

Die angebotene Wohnung Nr. 10 mit 126 m² ist leerstehend und frisch renoviert und somit bestens geeignet für Eigennutzer welche die Wohnung zeitnah beziehen möchten.




Lage

Das Objekt befindet sich auf der Hohen Straße, gelegen in zweiter Reihe und somit in verkehrsberuhigter angenehmer Lage.

Durch die Ansiedlung von Teilen der technischen Universität und diverser Institute ist Plauen ein gefragter Wohnstandort. Die Nähe zum Stadtzentrum und die sehr gute Anbindung an das Autobahnetz sind ebenfalls bemerkenswert. Die A 4 befindet sich ca. 10 km und die A 17 ca. 5 km entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in kurzer Entfernung, so ist beispielsweise die Prager Straße mit einer Vielzahl an Geschäften in wenigen Fahrminuten erreichbar. Aber auch zahlreiche Schulen und Kindertagesstätten sowie verschiedene Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung vorzufinden.

Auf Grund der optimalen Lage werden alle Bedürfnisse für den täglichen Bedarf, aber auch kulturelle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder innerhalb weniger Minuten mit dem Bus, der Straßenbahn oder mit dem Pkw erreicht. Der Hauptbahnhof befindet sich in 2 km Entfernung.

Ausstattung

3 Zimmer
Großzügiger Balkon vom Wohnzimmer aus begehbar
Geräumiges Bad mit Wanne und Dusche, WC, Waschbecken und Handtuchheizkörper
Gäste-WC mit WC und Waschbecken
Fenster Kunststoff, Dachfenster Holz Velux mit Verschattung
Parkettfußboden
Küche gefliest
Abstellraum im Flur
1 PKW Stellplatz im Hof

Sonstige Angaben

Baujahr: 1997
Befeuerung/Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energiekennwert: 96,4 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: C
Heizungsart: Zentralheizung

Der Verkauf findet freihändig statt. Wir handeln im direkten Auftrag des Eigentümers. Alle Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preisangaben sind nach bestem Wissen und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Dritten übermittelt wurden. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma REPPE IMMOBILIEN GMBH die in den Objektdetails aufgeführte Maklerprovision. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

REPPE IMMOBILIEN GMBH
Weigangstraße 1 I 02625 Bautzen
T: +49 (0) 3591 53 26 26
F: +49 (0) 3591 53 25 46
M: info@reppe-immobilien.de
Internet: www.reppe-immobilien.de
Geschäftsführer: Frank Reppe
Amtsgericht Dresden HRB 16388

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Das Objekt kann nach vorheriger Absprache kurzfristig besichtigt werden.