Gepflegte Gewerbeimmobilie in Ostsachsen

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objektdetails

Objekt-ID:3087
Objektart:Einzelhandel
Lage:02923 Horka
Baujahr:1993
Ladenfläche ca.:1.571,00 m²
Verkaufsfläche ca.:1.571,00 m²
Grundstücksfläche ca.:10.450,00 m²
Gesamtfläche ca.:1.571,00 m²
Gewerbefläche ca.:1.571,00 m²
Käuferprovision:5,95% inkl. gesetzl. MwSt.
Mieteinnahmen IST:39.238,40 € (p.a.)
Kaufpreis:450.000,00 €
Zustand:Gepflegt
Heizungsart:Fernheizung
Zulieferung:Direkter Zugang

Objektbeschreibung

Verkauft wird eine 1993 in Massivbauweiße errichtete Gewerbeimmobilie. Die Mietfläche ist aktuell in drei Einheiten geteilt und beträgt insgesamt ca. 1.571 m². Von der Gesamtmietfläche sind 1.361 m² vermietet und ca. 210 m² befinden sich aktuell in der Vermarktung. Das Objekt befindet sich in einem guten Zustand und Instandhaltungsmaßnahmen werden regelmäßig ausgeführt. Die aktuelle Jahresnettokaltmiete beträgt ca. 39.238,- EUR. Die Sollmiete beträgt nach aktueller Marktlage ca. 50.000,- EUR.

Weitere Informationen zum Objekt erhalten Sie gerne auf schriftliche Anfrage.

Lage

Die Immobilie befindet sich in Stadtrandlage einer Ortschaft in der östlichen Oberlausitz, Kreis Görlitz, an einer frequentierten Landstraße gelegen. Die Infrastruktur ist als gut zu bewerten. Der Ort verfügt über eine konstante Einwohnerzahl, medizinische Versorgungseinrichtungen, sowie gute Anbindung an Nah- und Fernverkehr. Ebenso sind Grund- und Oberschule vorhanden.

Ausstattung

Das Objekt verfügt über eine zweckmäßige Innenausstattung, welche von den jeweiligen Mietern an die Bedürfnisse angepasst ist. Die Lichte Raumhöhe der Mietflächen beträgt 3 m. Das mit Tondachpfannen gedeckte Dach besitzt eine Dachneigung von ca. 22° und ist für eine Aufrüstung mit einer Solaranlagen optimal ausgerichtet. Über einen breiten Anlieferbereich mit Rampe erfolgen Warenanlieferungen. Das großzügige Grundstück von ca. 10.450 m² Fläche verfügt über 116 Stellplätze. Erweiterungen können geprüft werden. Beheizt wird das Objekt über eine Fernwärmestation.

Sonstige Angaben

Baujahr: 1993
Heizungsart: Fernwärme

Der Verkauf findet freihändig statt. Wir handeln im direkten Auftrag des Eigentümers. Alle Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preisangaben sind nach bestem Wissen und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Dritten übermittelt wurden. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma REPPE IMMOBILIEN GMBH die in den Objektdetails aufgeführte Maklerprovision. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

REPPE IMMOBILIEN GMBH
Weigangstraße 1 I 02625 Bautzen
T: +49 (0) 3591 53 26 26
F: +49 (0) 3591 53 25 46
M: info@reppe-immobilien.de
Internet: www.reppe-immobilien.de
Geschäftsführer: Frank Reppe
Amtsgericht Dresden HRB 16388

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Das Objekt kann nach vorheriger Absprache kurzfristig besichtigt werden.