Ehemalige Bankfiliale

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objektdetails

Objekt-ID:3149
Objektart:Haus
Lage:02694 Malschwitz
Baujahr:1994
Grundstücksfläche ca.:689,00 m²
Gesamtfläche ca.:80,00 m²
Gewerbefläche ca.:80,00 m²
Käuferprovision:5,95% inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:99.000,00 €
Verfügbarkeit:sofort
Zustand:Gepflegt
Einbauküche:Ja
Befeuerungsart:Gas
Heizungsart:Zentralheizung
Ausstattung:Gehoben

Objektbeschreibung

Verkauft wird das Gebäude einer ehemaligen Bank-Filiale. Das 1994 erbaute Objekt besitzt eine Nutzfläche von ca. 80 m². Errichtet wurde des aus vier gedämmten, sogenannten "high-cube" Containern. Diese modulare Bauweise birgt Vorteile bei Raumaufteilung sowie Erweiterungsmöglichkeiten. In den Innenbereichen befinden sich keinerlei tragende Elemente und die Dachlast wird über die Außenwände aufgenommen. Der gesamte Innenraum ist hell und freundlich gestaltet. Das großzügige Grundstück besitzt eine Fläche von 689 m². Neben dem überdachten und rollstuhlgerechten Zugang zum Gebäude wurden offiziell 4 Stellplätze vor- und neben dem Gebäude errichtet.

Lage

Die Liegenschaft befindet sich in zentraler Lage von Guttau, einem Ortsteil von Malschwitz. Die Gemeinde befindet sich ca. 10km nordöstlich von Bautzen und ist umgeben von zahlreichen Waldgebieten und Seen, wie beispielsweiße den Olbasee mit seinem hohen Erholungsfaktor. Infrastrukturell ist Guttau gut an das regionale Verkehrsnetz angebunden. Die nächstgelegene Busverbindung (Linie 106) nach Bautzen befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Immobilie. Den Autobahnanschluss Bautzen-Ost an die A4 Dresden-Görlitz erreicht man mit dem PKW in 10 min; die Altstadt von Bautzen in 15 Minuten. Guttau besitzt eine Grundschule. Die nächstgelegene Oberschule ist in unter 6km Entfernung in Malschwitz zu finden. Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte befinden sich ebenso in Malschwitz und sind problemlos mit dem ÖPNV zu erreichen.

Ausstattung

Geheizt wird über eine Gastherme und konventionelle Wandheizkörper. Ein entsprechender Flüssiggastank ist unterirdisch auf dem Grundstück eingelassen. Zusätzlich sind die Räume mit einer Klimatisierung ausgestattet. Die Haustechnik inklusive EDV entspricht dem aktuellen Stand. Eine grundhafte Renovierung fand im Jahr 2012 statt. Dabei wurden neben der Gastherme auch teilweiße die Fenster erneuert. Sanitärraume und Teeküche sind gefliest, die Büroräume mit Teppich ausgelegt. Die Geschossdecke ist gedämmt, ebenso die Außenwände. Die Fenster verfügen über Außenjalousien.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger: Flüssiggas
Baujahr: 1994

Der Verkauf findet freihändig statt. Wir handeln im direkten Auftrag des Eigentümers. Alle Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preisangaben sind nach bestem Wissen und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Dritten übermittelt wurden. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma REPPE IMMOBILIEN GMBH die in den Objektdetails aufgeführte Maklerprovision. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

REPPE IMMOBILIEN GMBH
Weigangstraße 1 I 02625 Bautzen
T: +49 (0) 3591 53 26 26
F: +49 (0) 3591 53 25 46
M: info@reppe-immobilien.de
Internet: www.reppe-immobilien.de
Geschäftsführer: Frank Reppe
Amtsgericht Dresden HRB 16388

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Das Objekt kann nach vorheriger Absprache kurzfristig besichtigt werden.