Neubau Villa

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objektdetails

Objekt-ID:3211
Objektart:Einfamilienhaus
Lage:02627 Kubschütz
Baujahr:2019
Wohnfläche ca.:161,97 m²
Grundstücksfläche ca.:1.426,00 m²
Zimmer:6
Käuferprovision:3,27 % inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:470.000,00 €
Verfügbarkeit:nach Vereinbarung
Zustand:Neuwertig
Schlafzimmer:3
Badezimmer:2
Gebäudeart:Neubau
Heizungsart:Zentralheizung
Garage:1
Ausstattung:Gehoben

Objektbeschreibung

Verkauft wird ein modernes Einfamilienhaus in Kubschütz bei Bautzen. Das Gebäude wurde 2019 in Massivbauweise neu errichtet. Die ca. 162 m² Wohnfläche sind modern ausgestattet. Das zweigeschossige Haus wird mit einer Luft-Wärmepumpe beheizt. Der helle Wohnbereich mit zentralem Kamin ist offen mit der modern gestalteten Küche verbunden. Im Erdgeschoss befinden sich zudem ein Gäste-Bad, ein Arbeitszimmer und der Hauswirtschaftsraum. Im Obergeschoss befinden sich ein Schlafzimmer mit Ankleide und zwei Kinderzimmer. Das großzügige, lichtdurchflutete Bad stellt sicher ein Highlight des Hauses dar.
Das Grundstück mit ca. 1.426 m² Fläche bietet ausreichend Raum für eigene Gartenideen und kann frei gestaltet werden.

Lage

Der Kubschützer Ortsteil Jenkwitz grenzt unmittelbar an das Stadtgebiet der Kreisstadt Bautzen. Die Bautzener Altstadt ist nur ca. 4 km entfernt und sowohl mit ÖPNV als auch mit dem PKW zügig erreicht. In Kubschütz selbst gibt es ebenfalls Nahversorgungsangebote, sowie eine Grundschule. Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Die nächstgelegene Bushaltelinie befindet sich in nur 500 m Entfernung an der B6. Das gut belichtete Grundstück liegt an einer wenig frequentierten Seitenstraße. In knapp 8 Minuten erreicht man die Autobahnanschlusstelle Bautzen Ost der A4 Dresden-Görlitz.

Ausstattung

Das massiv errichtete Gebäude verfügt über eine überdurchnittliche Ausstattung. Die offene Wohnküche mit Kochinsel und modernen Geräten ist Bestandteil des Angebotes. Die Fenster sind dreifach verglast und mit elektrischen Außenjalousien und Raffstores im Obergeschoß ausgestattet. Alle Räume besitzen Fußbodenheizung. Zusätzlich ist eine Aktiv-Kühlung über die Wärmepumpe möglich. Das Haus verfügt über eine angebaute Doppelgarage mit elektrischem Tor.

Sonstige Angaben

Baujahr: 2019
Heizungsart: Wärmepumpe

Der Verkauf findet freihändig statt. Wir handeln im direkten Auftrag des Eigentümers. Alle Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preisangaben sind nach bestem Wissen und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Dritten übermittelt wurden. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma REPPE IMMOBILIEN GMBH die in den Objektdetails aufgeführte
Maklerprovision. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

REPPE IMMOBILIEN GMBH
Weigangstraße 1 I 02625 Bautzen
T: +49 (0) 3591 53 26 26
F: +49 (0) 3591 53 25 46
M: info@reppe-immobilien.de
Internet: www.reppe-immobilien.de
Geschäftsführer: Frank Reppe
Amtsgericht Dresden HRB 16388

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen,
Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Das Objekt kann nach vorheriger Absprache kurzfristig
besichtigt werden.