Exklusives Einfamilienhaus in ruhiger Lage

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objektdetails

Objekt-ID:3328
Objektart:Einfamilienhaus
Lage:14513 Teltow
Baujahr:2004
Wohnfläche ca.:181,00 m²
Grundstücksfläche ca.:830,00 m²
Zimmer:7
Käuferprovision:3,57% zzgl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:1.335.000,00 €
Zustand:Gepflegt
Heizungsart:Zentralheizung
Ausstattung:Gehoben

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein exklusives Einfamilienhaus in ruhiger Lage von Teltow, Ortsteil Ruhlsdorf. Das Gebäude wurde 2004 massiv errichtet und verfügt über ca. 181 m² Wohnfläche und eine 32 m² große Terrasse in Süd-West Ausrichtung. Auf zwei Wohnebenen mit Galerie finden sich zunächst im Erdgeschoss ein Gäste-WC mit Dusche, ein großzügiger Wohn-/ Essbereich mit bodentiefer Verglasung zur Terrasse, eine Küche mit separatem Abstellraum, ein Arbeitszimmer sowie ein Hauswirtschaftsraum. Im Obegeschoss erschließen sich von der Galerie ein großzügiges Bad mit Wanne, bodengleicher Dusche, WC und Waschtisch, ein Schlaf- sowie Arbeitszimmer, eine begehbare Ankleide und ein weiteres Gäste-/ Kinderzimmer. Die Ankleide ist mit einem Stromanschluß für den Einbau einer Sauna ausgestattet. Aus dem Wohnbereich, dem Essbereich und der Küche kann man die Terrasse und den Garten betreten.

Lage

Das Grundstück liegt in Ruhlsdorf, einem Ortsteil der Stadt Teltow im Landkreis Potsdam-Mittelmark. Teltow liegt ca. 4,5 km nördlich von Ruhlsdorf und die Zentren von Berlin und Potsdam ca. 17 km entfernt. Über die Schnellstraße L40 erreicht man in Kürze die Autobahn A10 und A115. Ruhlsdorf verfügt über eine Kindertagesstätte, einen Hort sowie die Grundschule "Am Röthepfuhl". In ca. 400 m Entfernung befindet sich ein Sportplatz, in 2 km Entfernung ein REWE Markt. Darüber hinaus sind die Geschäfte zur Deckung des täglichen Bedarfs zum Teil in Ruhlsdorf und in Teltow zu finden.

Ausstattung

Das Einfamilienhaus ist hochwertig ausgestattet. Sämtliche Fenster sind aus Echtholz gefertigt. Als Bodenbelag sind sowohl Fließen als auch Echtholzparkett verbaut. Die in Stahlbeton ausgeführte Deckenkonstruktion mit schwimmenden Estrich-Fußbodenaufbau verhindert störenden Trittschall. Weiterhin ist im gesamten Gebäude eine Fußbodenheizung installiert. Als Energieträger wird Gas verwendet. Im Wohnbereich wurde ein attraktiver Holzkamin eingebaut.

Der Doppelcarport verfügt rückwärtig über einen kleinen Abstellraum. Vis-à-vis befindet sich an der Grundstücksgrenze das massiv errichtete Gartenhaus mit ca. 20 m² Fläche. Das komplett eingefriedete Grundstück ist geschmackvoll angelegt und sehr gepflegt.

Sonstige Angaben

Baujahr: 2004
Heizungsart: Gas-Heizung
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energiekennwert: 122,5 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: D

Der Verkauf findet freihändig statt. Wir handeln im direkten Auftrag des Eigentümers. Alle Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preisangaben sind nach bestem Wissen und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Dritten übermittelt wurden. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma REPPE IMMOBILIEN GMBH die in den Objektdetails aufgeführte Maklerprovision. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

REPPE IMMOBILIEN GMBH
Weigangstraße 1 I 02625 Bautzen
T: +49 (0) 3591 53 26 26
F: +49 (0) 3591 53 25 46
M: info@reppe-immobilien.de
Internet: www.reppe-immobilien.de
Geschäftsführer: Frank Reppe
Amtsgericht Dresden HRB 16388

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen,
Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Das Objekt kann nach vorheriger Absprache kurzfristig
besichtigt werden.