großzügiges Einfamilienhaus

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objektdetails

Objekt-ID:3428
Objektart:Reiheneckhaus
Lage:01640 Coswig
Baujahr:1955
Wohnfläche ca.:132,00 m²
Grundstücksfläche ca.:566,00 m²
Zimmer:6
Käuferprovision:3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:399.000,00 €
Zustand:Gepflegt
Gebäudeart:Altbau
Befeuerungsart:Gas
Heizungsart:Zentralheizung

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein großzügiges Reihenendhaus in Coswig. Das Haus wurde in den 1950-er Jahren erbaut und im Jahr 1975 erweitert. Eine umfassende und zeitgemäße Sanierung fand in den 1990-er Jahren statt. Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohn- und Esszimmer, eine großzügige Küche und ein Gäste-WC. Aus dem Wohnzimmer erreicht man giebelseitig die Außenterrasse. Im Obergeschoss gibt es vier Zimmer und ein Bad. Aus dem Bad erreicht man den unausgebauten Dachboden mit einem Hobbyraum. Das Haus ist voll unterkellert. Zum Grundstück gehört eine auf dem Nachbargrundstück stehende, im Jahr 1981 erbaute DDR PKW Garage mit direktem Hinterausgang zum Grundstück. Rückwärtig verfügt das Grundstück über einen Garten mit Straßenzugang.

Lage

Das Objekt befindet in ruhiger zentrumsnaher Wohnlage von Coswig. Die Umgebungsbebauung ist geprägt durch Reihen- und Einfamlienhäuser. Das Grundstück befindet sich in ca. 15 Kilometer Entfernung zur BAB Auffahrt A4 (Dresden Altstadt). Der Bahnhof von Coswig befindet sich in ca. 1 km Entfernung, den Flughafen Dresden erreichen Sie mit dem PKW in ca. 25 Fahrminuten.
Coswig wird als junge Stadt am grünen Rand Dresdens bezeichnet, welche über das angrenzende Radebeul zwischenzeitlich mit der sächsischen Landeshauptstadt Dresden verwachsen ist. Öffentliche Verkehrsmittel sowie Einrichtungen des öffentlichen Lebens sind in Coswig vorhanden. Das Einfamilienhaus befindet sich in ca. 15 Kilometer Entfernung zur BAB Auffahrt A4 (Dresden Altstadt). Der Bahnhof von Coswig befindet sich in ca. 1 km Entfernung, den Flughafen Dresden erreichen Sie mit dem PKW in ca. 25 Fahrminuten.

Ausstattung

Das Haus wurde in den 1990-er Jahren umfassend und zeitgemäß ausgestattet. Im Erdgeschoss wurde ein Fließenboden verlegt, im Obergeschoss Dielenböden. Das Haus verfügt über ein Gäste-WC im Treppenhaus, ein Bad mit Wanne, WC und Waschtisch im Obergeschoss, sowie eine Dusche Im Keller-Waschraum. Das Dach wurde neu gedeckt, Holz-Iso-Fenster eingebaut und eine Gas Zentralheizung installiert. Die eingebaute Küche ist im Verkaufsumfang enthalten. Der Hauswirtschaftsraum im Keller ist mit einem Waschmaschinenanschluß und einer Dusche ausgestattet. Der Keller verfügt weiterhin über eine Sauna und eine Hobbywerkstatt.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Baujahr: 1955
Befeuerung/Energieträger: Erdgas leicht