Baugrundstück für ein Einfamilienhaus

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objektdetails

Objekt-ID:3460
Objektart:Grundstück
Lage:02625 Bautzen
Grundstücksfläche ca.:948,00 m²
Erschliessung:Unerschlossen
Käuferprovision:3,57% inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:150.000,00 €

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein Baugrundstück in der Bautzener Ostvorstadt. Mit ca. 948 m² Grundstücksfläche bietet es eine attraktive Größe um den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Ein Bebauungsplan besteht nicht. Der Flächennutzungsplan weißt das geplante Teilgrundstück als Mischgebiet aus. Eine Bebauung mit einem Einfamilienhaus, entsprechend dem §34 BauGB, ist laut Aussage des Bauamtes möglich. "Danach ist ein Vorhaben zulässig, wenn es sich nach Art und Maß der baulichen Nutzung, der Bauweise...in die Eigenart der näheren Umgebung einfügt..." Gegen die Errichtung eines Einfamilienhauses mit zwei Geschossen und einer Dachform als Sattel-, Walm- oder Zeltdacht bestehen aus planungsrechtlicher Sicht somit keine Bedenken.

Lage

Das Grundstück befindet sich in der südlichen Bautzener Ostvorstadt an der Gabelung Thrombergstraße/Grubditzer Weg. In unmittelbarer Nachbarschaft prägen Einfamilienhäuser und Gartenanlagen das Ortsbild. Der Bautzener Bahnhof ist ca. 1 km von der Liegenschaft entfernt. Die beiden Autobahnanschlusstellen der A4 Dresden-Görlitz in Bautzen West bzw. Bautzen Ost sind in unter 10 Minuten mit dem PKW erreichbar.

Sonstige Angaben

Der Verkauf findet freihändig statt. Wir handeln im direkten Auftrag des Eigentümers. Alle Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preisangaben sind nach bestem Wissen und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Dritten übermittelt wurden. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma REPPE IMMOBILIEN GMBH die in den Objektdetails aufgeführte Maklerprovision. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

REPPE IMMOBILIEN GMBH
Weigangstraße 1 I 02625 Bautzen
T: +49 (0) 3591 53 26 26
F: +49 (0) 3591 53 25 46
M: info@reppe-immobilien.de
Internet: www.reppe-immobilien.de
Geschäftsführer: Frank Reppe
Amtsgericht Dresden HRB 16388

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Das Objekt kann nach vorheriger Absprache kurzfristig besichtigt werden.