Bezugsfreie Eigentumswohnung im Villenviertel

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objektdetails

Objekt-ID:3467
Objektart:Erdgeschosswohnung
Lage:01109 Dresden
Baujahr:1996
Wohnfläche ca.:63,70 m²
Zimmer:2
Käuferprovision:3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:210.000,00 €
Zustand:Teil-/Vollrenovierung
Aufzug:Ja
Keller:Ja
Befeuerungsart:Gas
Heizungsart:Zentralheizung
Hausgeld:235,00 €

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht eine 2-Raum Eigentumswohnung in einem 1996 erbauten Mehrfamilienhaus in bester Lage in Dresden Klotzsche.

Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Villenviertel auf der Goethestraße.

Die Wohnung mit 63,70 m² befindet sich im Erdgeschoss und ist aktuell leerstehend und somit für eine Eigennutzung oder Neuvermietung geeignet.

Hervorzuheben ist das lichtdurchflutete Schlaf-sowie Wohnzimmer mit bodentiefen Fenstern sowie jeweils einer kleinen Terrasse.

Das Objekt besitzt gesamt 24 Wohnungen verteilt auf 2 Häuser sowie eine gemeinsame Tiefgarage. Der zur Wohnung gehörige Stellplatz Nr. 14 wird mitverkauft.

Lage

Klotzsche ist ein Stadtteil von Dresden im gleichnamigen Ortsamtsbereich, welcher etwa sieben Kilometer nördlich der Innenstadt am Rande der Dresdner Heide liegt und sich einen Namen als ehemaliger Luftkurort gemacht hat.

In Klotzsche befindet sich der Flughafen Dresden mit Anschluss an die Autobahnen A4 und A13. Die größten Industrieansiedlungen sind die Halbleiterwerke von Infineon, ZMD und die Elbe Flugzeugwerke der Airbus Group am Flughafen. Durch den öffentlichen Personennahverkehr mit der Straßenbahnlinie 7 (Weixdorf-Wölfnitz) und mehreren Buslinien erreichen Sie Dresdens Zentrum recht schnell.

Ein Haltepunkt der Deutschen Bahn in Klotzsche macht auch die Nutzung der S-Bahn möglich. Das in unmittelbarer Nähe liegende Fontane Center bietet außerdem zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für die Dinge des täglichen Bedarfs.

Ausstattung

Die Wohnung wurde frisch gestrichen vom Mieter übergeben. Der Textilfußboden ist allerdings abgewohnt und bedarf eines Austauschs. Flur, Bad und Küche sind gefliest. Bad innenliegend mit Wanne, WC und Waschbecken.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger: Gas
Baujahr: 1996

Der Verkauf findet freihändig statt. Wir handeln im direkten Auftrag des Eigentümers. Alle Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preisangaben sind nach bestem Wissen und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Dritten übermittelt wurden. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma REPPE IMMOBILIEN GMBH die in den Objektdetails aufgeführte Maklerprovision. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

REPPE IMMOBILIEN GMBH
Weigangstraße 1 I 02625 Bautzen
T: +49 (0) 3591 53 26 26
F: +49 (0) 3591 53 25 46
M: info@reppe-immobilien.de
Internet: www.reppe-immobilien.de
Geschäftsführer: Frank Reppe
Amtsgericht Dresden HRB 16388

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Das Objekt kann nach vorheriger Absprache kurzfristig besichtigt werden.