Einfamilienhaus Rohbau in ruhiger Lage

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objektdetails

Objekt-ID:3477
Objektart:Einfamilienhaus
Lage:01561 Blochwitz
Baujahr:2016
Wohnfläche ca.:167,00 m²
Nutzfläche ca.:30,14 m²
Grundstücksfläche ca.:1.026,00 m²
Zimmer:6
Käuferprovision:3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:175.000,00 €

Objektbeschreibung

Verkauft wird der Rohbau eines großzügigen Einfamilienhauses. Geplant und genehmigt ist ein Bungalow in Massivbauweise. Die ersten drei Bauphasen sind bereits abgeschlossen, der Innenausbau ist noch durchzuführen. Die Wohnfläche des Hauses beträgt ca. 167 m², verteilt auf 6 Zimmer. Die nach Westen ausgerichtete Terrasse hat eine Größe von 30 m² und ist überdacht. Im Haus ist eine Garage mit 30,14 m² vorgesehen, an welcher ein Lagerraum und eine Toilette anschließt.

Lage

Blochwitz mit seinen ca. 250 Einwohnern ist ein Ortsteil der Gemeinde Lampertswalde, gelegen zwischen Großenhain und Ortrand. Das Grundstück befindet sich in ruhiger nördlicher Randlage des Dorfes. Die Autobahn A 13 erreicht man in wenigen Minuten an den Abfahrten Ortrand oder Schönfeld. Die Kmehlener Berge als höchste Erhebung Brandenburgs und reizvolles Waldgebiet sind zu Fuß in 20 Minuten erreichbar. Umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten, Praxen, Apotheke und eine Tankstelle befinden sich im 5 km entfernten Ortrand, mit dem PKW in 5 Minuten erreichbar. Der nächste Kindergarten und eine Grundschule in Sachsen befindet sich im 6 Km entfernten Lampertswalde . Höhere Schulen befinden sich im 8 km entfernten Schönfeld ( Oberschule) und im 17 km entfernten Großenhain (Oberschulen/ Gynnasium). Über die A 13 ist der Dresdner Norden mit seinen bemerkenswerten Industrieansiedlungen in ca. 20 Minuten zu erreichen, ebenfalls der Flughafen Dresden.

Sonstige Angaben

Baujahr: 2016

Der Verkauf findet freihändig statt. Wir handeln im direkten Auftrag des Eigentümers. Alle Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preisangaben sind nach bestem Wissen und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Dritten übermittelt wurden. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma REPPE IMMOBILIEN GMBH die in den Objektdetails aufgeführte Maklerprovision. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

REPPE IMMOBILIEN GMBH
Weigangstraße 1 I 02625 Bautzen
T: +49 (0) 3591 53 26 26
F: +49 (0) 3591 53 25 46
M: info@reppe-immobilien.de
Internet: www.reppe-immobilien.de