Baugrundstück für ein Einfamilienhaus

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objektdetails

Objekt-ID:3561
Objektart:Grundstück
Lage:01906 Burkau
Grundstücksfläche ca.:722,00 m²
Käuferprovision:3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:30.000,00 €

Objektbeschreibung

Das angebotene Grundstück liegt an einer ruhigen Seitenstraße sich in Burkau OT Kleinhänchen. Es verfügt über eine attraktive Grundstücksfläche von ca. 772m² mit unverbauten Blick nach Westen. Die Umgebungsbebauung ist größtenteils von sanierten und neuerrichteten Wohnhäusern unterschiedlicher Baujahre geprägt. Der Flächennutzungsplan weißt das geplante Baurundstück als Kleinsiedlungsgebiet aus. Nach Rücksprache mit der Gemeindeverwaltung ist eine Bebauung mit einem Einfamilienhaus im Innenbereich entsprechend dem §34 BauGB zulässig, so sich dieses sich nach Art und Maß der Bauweise in der näheren Umgebung einfügt.

Lage

Das angebotene Grundstück liegt in Randlage von Burkau OT Kleinhänchen. Der Ort befindet sich ca. 45 km östlich der Landeshauptstadt Dresden und ca. 20 km westlich der Kreisstadt Bautzen. Burkau ist ein idyllisches Dorf im landschaftlich reizvollen Oberlausitzer Bergland und besteht aus zehn Ortsteilen. Die Gemeinde verfügt über Einkaufmöglichkeiten, Ärzte, Kindereinrichtungen, eine Grundschule und über zahlreiche Kultur- und Sportangebote. Die Bundesautobahn A4 (Autobahn-Anschlussstellen Burkau und Uhyst. a.T.) erreichen Sie in wenigen Fahrminuten. Die nächstgelegenen Städte Bischofswerda und Kamenz befinden sich in ca. 11 bzw. 15 km Entfernung.

Sonstige Angaben

Der Verkauf findet freihändig statt. Wir handeln im direkten Auftrag des Eigentümers. Alle Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preisangaben sind nach bestem Wissen und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Dritten übermittelt wurden. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma REPPE IMMOBILIEN GMBH die in den Objektdetails aufgeführte Maklerprovision. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

REPPE IMMOBILIEN GMBH
Weigangstraße 1 I 02625 Bautzen
T: +49 (0) 3591 53 26 26
F: +49 (0) 3591 53 25 46
M: info@reppe-immobilien.de
Internet: www.reppe-immobilien.de
Geschäftsführer: Frank Reppe
Amtsgericht Dresden HRB 16388

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Das Grundstück kann nach vorheriger Absprache kurzfristig besichtigt werden.